Jump to content
Back to overview

Tschüssikowski - ABGESAGT

Die abgefahrene Urlaubsrevue  
Tschüssikowski - ABGESAGT
This content is currently only in German available. You can use Google Translate to create a machine translation. This translation is supplied without liability.

Schmidt Theater Hamburg Gefördert durch die Peiner Heimstätte

Stadttheater Peiner Festsäle

Donnerstag, 18. Februar 2021, 20 Uhr

Tschüssikowski

Die abgefahrene Urlaubsrevue

Schmidt Theater Hamburg

Gefördert durch die Peiner Heimstätte

 

Dieses ewige Hamburger Schietwetter und überhaupt – eigentlich sind wir doch alle total urlaubsreif. Doch wohin soll die Reise gehen? Berge oder Meer? Bayern oder Bahamas? All-inclusive im Luxusresort oder wildes Camping im Regen am Eixer See? Das beliebte Schmidt Theater packt wieder die Koffer und nimmt seine Peiner Fans mit auf eine rasante musikalische Weltreise mit Gute-Laune-Garantie. Von Afrika bis zur Antarktis, vom Bildungsurlaub auf den Balearen bis zum Extremtourismus an gänzlich gottvergessene Orte. Mit dabei im Reisegepäck sind poppige Urlaubshits von „Bailando“ bis „La Vida Loca“, von „Reif für die Insel“ und „Geh’n wie ein Ägypter“ über „Surfin‘ USA“ bis zu „Waka Waka“ und „Despacito“, das mal eben zur Hymne der dauernörgelnden deutschen Touristen umgetextet wird. Also, ab in die Peiner Festsäle! Mitfeiern, mitlachen und mitsingen!

 

 

„Ein sehr gelungener Sommerspaß. Da kann man sich das Reisen glatt sparen.“ Die Welt





Schüler, Studenten und Auszubildende bis 27 Jahre erhalten gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises eine Ermäßigung.

Rollstuhlfahrer bitte anmelden! Diese Plätze können nur über das Servicebüro direkt gebucht werden!

Stadttheater Peiner Festsäle

Friedrich-Ebert-Platz 12
31226 Peine

Event organiser

Kulturring Peine e. V.
Winkel 30
31224 Peine