• Gewinnspiel „Gekommen, um zu bleiben“
Junge fröhliche Menschen machen Selfie Kar-Tr (Getty Images/iStockphoto)

Gewinnspiel „Gekommen, um zu bleiben“
Erzähl uns deine Story und gewinne dein individuelles Erlebnispaket aus der Region

Bist du über 18 und die Region Braunschweig-Wolfsburg ist deine Wahlheimat? Dann möchten wir gerne deine persönliche Geschichte hören und auf die-region.de erzählen. Dabei interessiert uns vor allem, warum du in die Region Braunschweig-Wolfsburg gezogen bist und was du an der Region besonders schätzt. Bitte fülle zur Teilnahme das folgende Formular aus. Und mit etwas Glück stellen wir dich und deine Story schon bald auf unserem Portal die-region.de vor.

Picknick am Eixer See Wito GmbH Peine
Picknick am Eixer See
Picknick am Eixer See Wito GmbH Peine

Auf dich warten attraktive Preise

Mitmachen lohnt sich, denn als Hauptpreis verlosen wir ein individuelles Erlebnispaket aus der Region Braunschweig-Wolfsburg im Wert von 200 Euro. Möchtest du zum Shoppen in die Designer Outlets Wolfsburg und zum Schwimmen in die Soletherme Salzgitter? Oder möchtest du lieber mit deiner Familie das Otterzentrum in Gifhorn und das BadeLand Wolfsburg besuchen? Kein Problem! Fällt das Los auf dich, stellen wir in Absprache mit dir dein individuelles Erlebnispaket aus der Region Braunschweig-Wolfsburg im Wert von 200 Euro zusammen. Auf die zweite Gewinnerin oder den zweiten Gewinner wartet ein signiertes Eintracht-Braunschweig-Trikot der aktuellen Fußballmannschaft. Weitere 10 TeilnehmerInnen gehen nicht leer aus: Sie erhalten jeweils einen Picknickkorb.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen, die du im Formular noch einmal akzeptieren musst, um mitmachen zu können.