• Gewinnspiel Tierpark Essehof
Linda füttert die Dromedare im Tierpark Essehof. Torben Dietrich

Die Riesenesel im Tierpark Essehof
Gewinnt 5 x 2 Freikarten

Macht mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen 5x2 Freikarten (jeweils einen Tageseintritt für einen Erwachsene und ein Kind) für den Tierpark Essehof. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2024!

Tierzucht für mehr Nachhaltigkeit: Eine junge Frau legt einen Arm um den Kopf eines Zamorano-Esels. Torben Dietrich
Linda liebt die Zamorano-Esel. In ihrer spanischen Urheimat wurden sie einst für den Transport in unwegsamem Gelände gezüchtet, heute hat man dort keine Verwendung mehr für sie.
Erfahrt mehr über die spanischen Riesenesel im Tierpark Essehof
Mit Pfoten und Polstern - zwei Berufe für mehr Nachhaltigkeit

Dazu einfach die Quizfrage: „Aus welchem Land kommen die Riesenesel aus dem Tierpark Essehof?“ beantworten und das Teilnahmeformular ausfüllen.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen, die du im Formular noch einmal akzeptieren musst, um mitmachen zu können.

Formular Gewinnspiel Tierpark Essehof