Zum Inhalt springen

Das Handballspiel der Region - MTV Braunschweig vs. MTV Vorsfelde

Am 20. Dezember 2019 heißt es für alle Freunde des Spitzensports der Region Braunschweig-Wolfsburg: Anfeuern, Mitfiebern und eine bombastische Stimmung genießen. Die Handballmannschaft des MTV Braunschweig tritt im Oberliga-Spiel ab 19:30 gegen den MTV Vorsfelde in der Volkswagen Halle in Braunschweig an. Die meisten Karten sind bereits ausverkauft. Über den Sponsor PixelX sind noch einige sehr exklusive Karten in Block 111 mit der Aktion "CODE RED" zu bekommen.

MTV Braunschweig Handball (Foto: MTV Braunschweig Handball)
PixelX mit Sitz in Braunschweig (Foto: Pixel X e.K.)

Handball der Superlative in der Volkswagen Halle im Dezember 2018

Er geht als der „Abend der Superlative“ in die Geschichte des Handballs des MTV Braunschweig ein: Am 14. Dezember 2018 spielten die Jungs aus Braunschweig zum ersten Mal in ihrer Geschichte in der Volkswagen Halle. Und es war ein riesiger Erfolg: Eine komplett ausverkaufte VW Halle, eine gigantische Stimmung und eine Mannschaft, die Glanzparaden, Schulterklopfer und Handball-Kunst vom Feinsten bot. Am Ende siegte der MTV Braunschweig verdient mit 32:24 gegen den HSV Hannover. Die Fans waren begeistert, jubelten auf den Rängen, lagen sich in den Armen und feierten ihre Mannschaft bis spät in die Abendstunden. Nach so einem riesigen Erfolg für den Handball der Region versprachen die Initiatoren eine baldige Wiederholung. Und sie haben ihr Versprechen gehalten.

Plakat zum Handballspiel MTV Braunschweig vs. MTV Vorsfelde am 20. Dezember
Plakat zum Handballspiel MTV Braunschweig vs. MTV Vorsfelde am 20. Dezember (Foto: MTV Braunschweig)

Das Sport-Großereignis der Region Braunschweig-Wolfsburg in 2019

Kurz vor Weihnachten spielt der MTV Braunschweig erneut in der Volkswagen Halle. Diesmal treffen die Oberliga-Handballer auf den MTV Vorsfelde. Es verspricht das Sport-Großereignis für die Region Braunschweig-Wolfsburg zu werden. Sport- und Handballfans aus der gesamten Region freuen sich am 20. Dezember ab 19:30 auf das Handballspiel der Saison mit größtem Derby-Charakter.

Die Fans sind begeistert,  dass das Handballspiel in der Volkswagen Halle in eine neue Runde geht. Im Nu waren die besten Karten ausverkauft. Doch wer leer ausgegangen ist, kann noch sehr exklusive Karten bekommen. Einfach beim Braunschweiger Hosting Unternehmen PixelX unter Angabe von „CODE RED“ etwas bestellen und 2 Tickets im best-lokalisierten Block 111 im Wert von jeweils 18 Euro bekommen. Die Aktion gilt natürlich nur, bis alle Tickets vergeben sind.

Impressionen vom ersten Handballspiel des MTV Braunschweig in der Volkswagen Halle

Liga der Ausgezeichneten
Vorheriger Artikel
Urig, umtriebig und urgemütlich – 8 kultige Kneipen und Bars in der Region
Nächster Artikel
Soziale Innovationen für die Region