Zum Inhalt springen

inlingua Braunschweig

Unternehmensdetails

Wir sind ausgezeichnet als Zukunftgeber – Attraktiver Arbeitgeber

Qualitätssiegel Zukunftgeber

2017 und 2018 hat die Allianz für die Region GmbH im Rahmen eines Förderprojektes des Fachkräftebündnisses SüdOstNiedersachsen das Siegel „ZG“ an KMU der Region vergeben. Seit Sommer 2018 vergibt der Arbeitgeberverband Region Braunschweig e.V. das Siegel „ZUKUNFTGEBER“. Voraussetzung ist die Teilnahme an einem Zertifizierungsverfahren des Arbeitgeberverbandes. ZUKUNFTGEBER ist eine Auszeichnung für besonders attraktive Arbeitgeber der Region Braunschweig-Wolfsburg.

Beschreibung / Know-How

In einer globalisierten Welt kommt der Sprache ungleich mehr Bedeutung zu als irgendeiner anderen Schlüsselqualifikation. Deswegen engagieren wir uns auf dem Gebiet der Sprachen. Damit wir uns besser verstehen. inlingua hat das bereits 1968 erkannt und ein Netz selbstständiger Sprachschulen ins Leben gerufen. Seit 1968 existiert inlingua auch in der Region Braunschweig. Unser 45-köpfiges Team stellt dabei nicht nur den Lernerfolg in den Fokus, sondern wir verbinden ihn mit Zufriedenheit, Spaß am Lernen und attraktiven Zukunftschancen. Denn wer sich verständlich machen kann, dem liegt die Welt im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen. Ob es sich dabei um Deutsch als Fremdsprache handelt, Englisch, Französisch, Spanisch oder auch Italienisch – wir verstehen das. Auch, dass Lernen und Weiterbildung günstig sein soll. Deswegen wissen wir, wer welche Förderung bekommen kann. Sprechen Sie uns einfach an.

Jobangebote

https://www.inlingua-braunschweig.de/karriere.html

inlingua Braunschweig

Waisenhausdamm 12
38100 Braunschweig