Zum Inhalt springen

Städtisches Klinikum Wolfenbüttel gGmbH

Unternehmensdetails

Wir sind ausgezeichnet als Zukunftgeber – Attraktiver Arbeitgeber

Qualitätssiegel Zukunftgeber

2017 und 2018 hat die Allianz für die Region GmbH im Rahmen eines Förderprojektes des Fachkräftebündnisses SüdOstNiedersachsen das Siegel „ZG“ an KMU der Region vergeben. Seit Sommer 2018 vergibt der Arbeitgeberverband Region Braunschweig e.V. das Siegel „ZUKUNFTGEBER“. Voraussetzung ist die Teilnahme an einem Zertifizierungsverfahren des Arbeitgeberverbandes. ZUKUNFTGEBER ist eine Auszeichnung für besonders attraktive Arbeitgeber der Region Braunschweig-Wolfsburg.

Beschreibung / Know-How

Das städtische Klinikum Wolfenbüttel steht für beste Leistungen in Medizin und Pflege, konsequente Orientierung am Patienten und ein hoch motiviertes und kompetentes Team. 1892 wurde das Klinikum errichtet und ist eine gemeinnützige GmbH welche als Krankenhaus der Regelversorgung mit 283 Betten fungiert. Den aktuellen Herausforderungen im Krankenhaussektor stellen wir uns täglich gern aufs Neue. Das Ergebnis ist höchste Qualität. Doch ohne Einsatz kein Erfolg. Um das hohe Leistungsniveau zu halten, ist für uns die Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter und auch die Ausbildung des eigenen Nachwuchses eine gern geübte Tätigkeit. Unser Leitbild ist Richtschnur und Maxime unseres Handelns. Dabei haben wir uns mit unserem obersten Krankenhausgrundsatz zur bestmöglichen Patientenversorgung verpflichtet.

Jobangebote

http://www.klinikum-wolfenbuettel.de/karriere/offene-stellen/

Städtisches Klinikum Wolfenbüttel gGmbH

Alter Weg 80
38302 Wolfenbüttel