Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

Thomas Baschab: "Erfolg beginnt im Kopf"

Vortragsreihe WEITERKOMMEN
 (Foto: Veranstalter)

Nach der erfolgreichen Vortragsreihe in 2018 geht es jetzt in die zweite Runde.

Nach der erfolgreichen Vortragsreihe in 2018 geht es jetzt in die zweite Runde. Neun impulsgebende Abende mit jeweils 90 Minuten geballter Wissenspower warten auf Sie.

Er ist bekannt geworden als Managementtrainer für Top-Unternehmen und gilt als Pionier des Mentaltrainings im Sport.Die Besonderheit seiner Coachings besteht darin, dass er nicht langwierige psychologische Techniken und Methoden entwickelt hat, mit denen Sportler unmittelbar, einfach und sehr schnell wirksam Einfluss auf die eigene Leistungsfähigkeit nehmen können. Insbesondere hilft er in Krisensituationen das vorhandene Potenzial wieder abzurufen. Seine Klienten sind u.a. Profis aus der Fußballbundesliga, der deutschen und österreichischen Skinationalmannschaft, aus dem Tennis, Golf, Biathlon, Tischtennis, Rennrodeln, Eishockey, Volleyball, Reiten oder der Leichtathletik. Energiegeladen in fünf Sekunden, Entspannen im Handumdrehen, Höchstleistung wie auf Knopfdruck. Das sind nur einige der verblüffenden Möglichkeiten des mentalen Trainings von Thomas Baschab, die er in seinem Vortrag »Erfolg beginnt im Kopf« vermittelt. Sein Motto des modernen Mentaltrainings: »Wenn ́s nicht einfach geht, dann geht’s einfach nicht«.

Die Besucher erleben erfahrene Top-Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft die Tipps, Anregungen und wertvolles Fachwissen an die Hand geben und bietet so qualifizierte Bildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Von hilfreichen Anleitungen wie „Heikle Botschaften – Unter Druck souverän bleiben“ über „Der Ton macht die Musik: empathisch sprechen“ bis zu erfolgreichen Strategien wie „Eigenlob stimmt: Wie Sie mit Selbst-PR auf sich aufmerksam machen“ – für jeden ist sein ganz persönliches Thema dabei.

BZV Medienhaus

Hintern Brüdern 23
38100 Braunschweig

Veranstalter

BZV Medienhaus GmbH