Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

Ennio Marchetto: "The Living Paper Cartoon" - Die neue Show!!!

Comedy

Er präsentiert in einer rasanten Performance die Pop-Ikonen dieser Welt, und das alles nur Mithilfe von Papierkostümen!

Es ist kaum zu fassen, was der Venezianer Ennio Marchetto auf der Bühne tut und im Saal anrichtet:, eine andere, sofort erkennbar und auf den Punkt getroffen! Die typische Musik rafft den letzten überraschten Zweifler der Fassungslosen hinweg und reißt das Publikum aus den Sitzen.

Dieses geniale und einzigartige Theater-aus-dem-Papier hat Ennio schon als Kind begonnen: Vom Venezianischen Karneval und der commedia dell’arte beeinflusst, karikierte er mit Kostümen Prominente, erweiterte seine Kunst Jahr um Jahr und macht sich mit Karton und Papier, kunstvoll gefaltet und mechanisch zur Beweglichkeit gebracht, über die Stars her.

„Er präsentiert in einer rasanten Performance die Pop-Ikonen dieser Welt, lässt sie singen und tanzen, steckt sie obendrein in atemberaubend originelle Kostüme (…) und versetzte die Besucher in einen Rausch der Begeisterung.“ (Wolfsburger Allgemeine Zeitung, 2015)

Eine Kooperation zwischen dem Scharoun Theater Wolfsburg und der Italienischen Konsularagentur Wolfsburg

Theater Wolfsburg

Klieverhagen 50
38440 Wolfsburg

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Veranstalter

Theater Wolfsburg
Klieverhagen 50
38440 Wolfsburg