Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

Free Vivaldi

Vier Jahreszeiten treffen auf Street Dance
Free Vivaldi

Stadttheater Peiner Festsäle

Freitag, 15. November 2019, 20 Uhr

Free Vivaldi

Vier Jahreszeiten treffen auf Street Dance

mit Manuel Druminski (Violine) und der MAK Company (Tanz)

Antonio Vivaldis Zyklus ist eines der bekanntesten musikalischen Werke. Jetzt kommt eine aufsehenerregende Neuinterpretation des Klassikers auf die Bühne. Frei von Kitsch und Konvention, mit der magischen Energie der Jugendkultur. Manuel Druminski ist ein Ausnahmeviolinist mit dem Michael-Jackson-Tanz-Gen. Gerade noch jüngster Konzertmeister der Freiburger Philharmonie, hat er sich jetzt mit den Hip-Hop-Tänzern und Breakdance-Solisten um die gefeierte Choreographin Maryam Anita Khosravi zusammengetan. Gemeinsam bringen sie ein Feuerwerk von Streetdance, HipHop und Breakdance nach Peine. Mehr visualisierte Emotion und körperliche Energie gab es für die Vier Jahreszeiten noch nie auf der Bühne!


Achtung: Klassik die Spaß macht!






Schüler, Studenten und Auszubildende bis 27 Jahre erhalten gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises eine Ermäßigung.

Rollstuhlfahrer bitte anmelden! Diese Plätze können nur über das Servicebüro direkt gebucht werden!


Stadttheater Peiner Festsäle

Friedrich-Ebert-Platz 12
31226 Peine

Veranstalter

Kulturring Peine e. V.
Winkel 30
31224 Peine