Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

ABGESAGT - Theater auf Platt: Brägenklöterig un mehr

Aufgrund der aktuellen Lage und der damit verbundenen Gefahr durch das Virus Corona (Covid-19) sagt der Veranstalter diese Veranstaltung ab.

Turbulent, witzig und op Platt: 'De Eusinger Speel-Lüe' des Heimatvereins Gr. Oesingen präsentieren das Theaterstück 'Brägenklöterig un mehr' im Gasthaus Zur Linde in Gr. Oesingen.

Zum Theaterstück: Alfred Heinze liegt nach einem Unfall im Krankenhaus. Er hat einen Schlag auf den Kopf abbekommen und leidet nun an einer seltsamen Form von Gedächtnisschwund. Immer wenn er aus dem Schlaf erwacht, ist er eine fremde, meist prominente Person und verwirrt alle mit seinen Kapriolen. Dann treibt ein Dieb sein Unwesen in der Klinik. Patienten und Krankenschwestern versuchen gemeinsam mit Hilfe des ahnungslosen Alfred dem Täter eine Falle zu stellen. Dabei geht einiges schief ...

Am Sonntag Nachmittagsvorstellung mit Kaffee und Kuchen.

Vorverkauf: Regina Bochnig, Tel. 05838-746 oder 0171-6831092

Eusinger Speel-Lüe - Gasthaus zur Linde

Hauptstr. 15
29393 Groß Oesingen

Veranstalter

Eusinger Speel-Lüe - Gasthaus zur Linde
Hauptstr. 15
29393 Groß Oesingen