Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

Ringmasters: It's Showtime!

„World-Class-Harmony“ A-Cappella
Annika Falkuggla

Bravouröse Stimmen, großartige Harmonien, Hits von damals und heute: Das schwedische Quartett begeistert mit viel Charme und neuer Show.

Ein Abend mit Ringmasters ist vor allem eines: sehr authentisch und voller Energie, der ein Publikum im Freudentaumel hinterlässt, inklusive einem gehörigen Maß an Gänsehaut. Die sympathischen Schweden geben Hits von heute und damals zum Besten, in einem erneut so kraftvollen und überwältigenden Gesangsstil, wie man ihn noch nicht gehört hat: Krasse Akkorde, himmlisches Blending, virtuose Präsentation. Und selbstverständlich eine musikalische Harmonie der Extraklasse.

Die vier Herzensbrecher laden das Publikum ein zu einem Fest voller A Cappella-Vielfalt: groovige Jazzstandards, auf unvergessliche Songs aus der Welt des Musicals und auf Perlen aus Disneyfilmen, sowie auf Klassiker von den Beatles, Beach Boys und Abba. Aber auch Lieder, mit denen die vier Weltmeister des Barbershop aufgewachsen sind, z.B. aus der klassischen Chormusik. Oder das eine oder andere schmissige, schwedische Volkslied. Und wenn Sie Glück haben, singen die Charmebolzen vielleicht auch ein deutsches Lied.

Abwechslungsreicher kann eine Liedauswahl kaum sein. Mit teilweise deutscher Moderation das Publikum um den Finger zu wickeln, haben sie jedenfalls schon gelernt und geradezu perfektioniert.

Mit Didier Linder (Bass), Jakob Stenberg (Tenor), Rasmus Krigström (Lead) und Emanuel Roll (Bariton)

Theater Wolfsburg

Klieverhagen 50
38440 Wolfsburg

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Veranstalter

Theater Wolfsburg
Klieverhagen 50
38440 Wolfsburg