Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

Around the world

Die Vorstellung fällt aus.
Brodas Bros

Unglaubliche Energie, eine verblüffende Kombination aus Tanz, Licht, Special Effects und Musik: Mit atemberaubenden Breakdance-Nummern!

Mittlerweile sind die BRODAS BROS schon überall auf der Welt aufgetreten: in Brasilien, Palästina, in den USA, Honduras, Japan, China. Ihre Erlebnisse rund um den Globus zeigt die energiegeladene Company nun in einem glamourösen Spektakel. Jede Station ihrer Reise wird variantenreich vertanzt und findet auch unterschiedliche technische Umsetzungen: mal futuristisch im Roboter-Style, mal mit Projektionen, Lasern, Aerial Dance, LED-Kostümen u.v.m. Die Show erzählt aber auch sehr einfühlsam vom Unterwegssein und vom Leben überhaupt. Mit einer verblüffenden Kombination aus Tanz, Licht, Special Effects und Musik begeistert diese bislang technisch ausgefeilteste BRODAS BROS-Show mit unglaublicher Energie und atemberaubend akrobatischen Breakdance-Nummern.

„Ein Abend der Extraklasse. Was das Ensemble in der vielschichtigen Kombination von Tanz, Akrobatik, Musik und theatralischer Ausdruckskraft bei absoluter Körperbeherrschung auf die Bühne bringt, lässt sich in keine klischee-gängige Schublade packen. Es entwickelt sich ein Feuerwerk genialer Verschmelzung von Musik und Bewegung. (…) Stürmischer Beifall.“  (kem, Wolfsburger Allgemeine, 2017 zu Concierto Concepto)

Mit Tänzerinnen und Tänzern der BRODAS BROS: Pol Fruitós, Lluc Fruitós, Berta Pons, Clara Pons, Marc Carrizo u. a.

Künstlerische Leitung, Regie:  Lluc Fruitós

Projektionen: Desilence

Lichtdesign: Jorge Garcia,  Toni Morales

Musik: Clozee, Arturo Calvo I Kapi Idee

Choreografie: BRODAS BROS

Hier können Sie sich einen Trailer zur Vorstellung ansehen >>

Theater Wolfsburg

Klieverhagen 50
38440 Wolfsburg

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Veranstalter

Theater Wolfsburg
Klieverhagen 50
38440 Wolfsburg