Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

The time flies, butterflies fly mit Hintergrundmusik von Kaja Sheila

„Der Mensch ist nur ganz Mensch wenn er spielt“ - so oder so ähnlich hatte das schon Schiller ganz richtig festgestellt.

„Der Mensch ist nur ganz Mensch wenn er spielt“ - so oder so ähnlich hatte das schon Schiller ganz richtig festgestellt. Ganz im Sinne des Dichters wollen wir zocken, daddeln, kniffeln und knobeln. Musikalisches Hintergrundrauschen gibt’s dazu von Kaja Sheila.

Hinweis: Bringt eure Spiel-Utensilien bitte selber mit und bedenkt, dass es auf unserem Gelände keine Roulettetische gibt.

Eine Veranstaltung im Rahmen der temporären Container-Bar Savoir vivre.

Die Hausregeln des Veranstaltungsgelände sind hier zu finden: http://www.braunschweig.de/lichtparcours2020/downloads/Hausregeln_Savoir_vivre.pdf

Garten der Städtischen Musikschule

Augusttorwall 5

Veranstalter

KuK-BS e.V.