Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

Robert Kreis bei Freunden

Robert hoch

Lachmuskeltraining der besonderen Art

Wer Robert Kreis einmal live erlebt, der wird es kaum abwarten können und wer noch nicht in diesen Genuss gekommen ist, der wird feststellen, wie zeitlos und aktuell die von Robert Kreis so geliebte Epoche geblieben ist: die 20er Jahre mit ihrer einzigartigen Form der leichten Unterhaltung.

Robert Kreis lässt diese Zeit wiederaufleben und fegt mit seiner schwungvollen Ein-Mann-Show am Flügel mühelos den Staub von den Tasten. In den Texten, Couplets und rasanten Wortspielereien zeigen sich die 20er von ihrer frischsten, frechsten und frivolsten Seite.

Er pendelt zwischen dekadentem Amusement und Galgenhumor. Stets kritisch und parodierend gelingt es ihm auf raffinierte Weise, aktuelle Beobachtungen aus unserer Zeit mit einzuspinnen in die kabaretteske Welt von damals.

Elegant und mit unnachahmlicher Mimik „kreiselt“ er lustvoll durch ein Programm voller Highlights -  von ruhigen Tönen bis zu tosendem Lachen.

Robert Kreis gelingt es, intravenös mitten in das Herz seines Publikums zu treffen und sorgt leichthändig dafür, dass kein Auge trocken bleibt.

Dabei liegt ihm viel daran, dass in den süßen Köstlichkeiten, die er seinem Publikum serviert, auch das enthaltene Bittermandelaroma wahrnehmbar bleibt.

Brackstedter Mühle e.K.

Zum Kühlen Grunde 2
38448 Wolfsburg

Veranstalter

Brackstedter Mühle e.K.
Zum Kühlen Grunde 2
38448 Wolfsburg