Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

Lachs, Sekt & Impro. Das Theater-Frühstück.

 (Foto: Mirko Fichtner, 4gewinnt)

Was gehört zu einem besonderen Sonntagmorgen? Ist es der Duft von frischen Kaffee oder der von Brötchen und anderem Backwerk? Dazu herrlicher Belag, ob Lachs, aromatischer Käse, Wurst oder eher was Süßes? Wie wäre ein Begrüßungsgetränk, Sekt geht auch mal am Vormittag.

Was gehört zu einem besonderen Sonntagmorgen? Ist es der Duft von frischen Kaffee oder der von Brötchen und anderem Backwerk? Dazu herrlicher Belag, ob Lachs, aromatischer Käse, Wurst oder eher was Süßes? Wie wäre ein Begrüßungsgetränk, Sekt geht auch mal am Vormittag. Und dazu reichlich Themen zum Diskutieren. Herrlich.

4gewinnt bietet das alles in einem exklusiven Event. Wir kredenzen feistes Improtheater zum Verwöhn-Sektfrühstück im Kult. Und die Zutaten für die Improshow bestimmt wie immer das Publikum. Um 10 Uhr geht es los, erstmal mit dem Frühstück und einem Begrüßungssekt. Das theater-Sektfrühstück bleibt exklusiv. Nur 30 Gäste werden dabei sein. Ab ca. 10:45 Uhr spielt 4gewinnt Improtheater passend dazu - beschwingt, unterhaltsam und genußvoll. Wir lassen uns treiben von der Inspiration des Moments.

Es wird genug Pausen geben um zum Frühshoppen-Getränk der Wahl zu wechseln oder Koffein-Nachschub zu organisieren. Das Frühstück wird für Fleischesser, Flexitarier, Pescetarier und Vegetarier Optionen bereit halten. Dabei achten wir natürlich auf nachhaltige und faire Lebensmittel. Vegan bitte als Wusch im Kommentar bei der Ticketbestellung schreiben, dann kümmern wir uns um ein entsprechendes Angebot.

Das KULT

Hamburger Straße 273
38114 Braunschweig

Veranstalter

4gewinnt Hirche Köninger Müller Fichtner GbR, Hamburger Str. 273, 38114 Braunschweig