Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

Gruselführung für Kinder und Jugendliche

Braunschweiger Altstadtmarkt zur blauen Stunde, Foto: Braunschweig Stadtmarketing GmbH/Gerald Grote

Wenn das Käuzchen ruft und der Vollmond die dunklen Gassen der Stadt erhellt, kommen die Kreaturen der Nacht heraus. Gespenster, Vampire und Werwölfe kreuzen auf dieser Tour unseren Weg. Können wir uns vor Untoten schützen? Gibt es eine wahre Geschichte dazu? Lasst uns gemeinsam die Geheimnisse des Unbekannten erforschen und aufdecken. Diese Tour ist für 8 bis 13-Jährige Kinder geeignet.

Wenn das Käuzchen ruft und der Vollmond die dunklen Gassen der Stadt erhellt, kommen die Kreaturen der Nacht heraus. Gespenster, Vampire und Werwölfe kreuzen auf dieser Tour unseren Weg. Können wir uns vor Untoten schützen? Gibt es eine wahre Geschichte dazu? Lasst uns gemeinsam die Geheimnisse des Unbekannten erforschen und aufdecken. Diese Tour ist für 8 bis 13-Jährige Kinder geeignet, die auf gruselige Ereignisse vorbereitet sind. Die Begleitung durch eine erwachsene Aufsichtsperson ist erforderlich.

vor dem Altstadtrathaus

Altstadtmarkt 7
38100 Braunschweig

Veranstalter

Andreas Schwarz