Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

Abenteuer Natur – Naturerlebnispfad im Landkreis Helmstedt

  • Datum: 22.05.2018
Revierförster Burkhard Röker zeigt, wo der Naturerlebnispfad entlangführen soll.
Foto von Der Löwe
Der Löwe
Alle Beiträge (7)

Der 17 Kilometer lange und 5 Kilometer breite bewaldete Höhenzug Lappwald ist eine atemberaubende Fläche, nur eben ziemlich groß. Wer sich fragt, wo er seine Tour beginnen soll, für den soll es einen neuen Naturerlebnispfad geben. Er soll abenteuerliche Ausflüge ermöglichen und zugleich das verantwortungsbewusste Verständnis für die Natur wecken. Auf dem Blog von „Der Löwe“ erfahrt ihr mehr:

0 Kommentare

Kommentieren
Vorheriger Blog
Unternehmen Unipress in Salzgitter – Olaf Kierchner im Chefbüro
Nächster Blog
Zu Fuß unterwegs auf dem Kleine-Dörfer-Weg in Braunschweig