Zum Inhalt springen

Die BRW Finanz AG unterstützt das Regionalmarketing

Der Vorstand der BRW Finanz AG (von links): Thomas Ritterbusch, Kerstin Borchardt, Bastian Bosse (Bildrechte: BRW Finanz AG/Sascha Gramann)

Die BRW Finanz AG mit Sitz in Braunschweig und Hannover ist - als einer der deutschlandweit ersten von der Bafin lizensierten unabhängigen Vermögensverwalter - der Ansprechpartner in Vermögensfragen. Denn im Gegensatz zu herkömmlichen Finanzinstituten hat sie sich seit ihrer Gründung 2009 der unabhängigen Honorarberatung verschrieben. Dadurch steht nicht der Produktverkauf im Vordergrund, sondern ausschließlich die Bedürfnisse des Kunden.

Portrait von Thomas Ritterbusch, Vorstand der BRW Finanz AG (Bildrechte: BRW Finanz AG/Sascha Gramann)

„Sowie unsere Kunden uns ihr Vertrauen schenken, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit mit unserem regionalen Engagement etwas an unsere gemeinsame Heimatregion zurückzugeben.“

Thomas Ritterbusch (Gründer und Vorstand der BRW Finanz AG)

Regional verbunden, Global investierend

Das Fundament der BRW Finanz AG bilden 64 regionale Aktionäre, von denen die beiden Unternehmensgründer, Thomas Ritterbusch und Kerstin Borchardt, den Löwenanteil halten und somit als Garant für die Unabhängigkeit der Gesellschaft und die familiäre Unternehmenskultur stehen.

Die Basis für das eigene Handeln bildet zu jeder Zeit der konsequent gelebte Fundamentalansatz, niemals im vermeintlichen Kundeninteresse zu spekulieren. Was nicht verstanden wird, wird unterlassen; was nicht verständlich gemacht werden kann, wird nicht angeboten.

Zahlreiche Auszeichnungen (unter anderem WirtschaftsWoche „Beste Vermögensverwalter 2018, 2019 und 2020“) verdeutlichen die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Zu den mehr als 1.100 Kunden zählen private Vermögensträger ebenso wie institutionelle Kunden, Stiftungen und Familiy-Offices.

 

Die BRW Finanz AG im Netz

Vorheriger Artikel
Die ARTmax Verwaltung GmbH unterstützt das Regionalmarketing
Nächster Artikel
Die CodeFrog GmbH unterstützt das Regionalmarketing