Zum Inhalt springen

Die Braunschweigische Stiftung unterstützt das Regionalmarketing

Die PSD Bank Braunschweig eG ist eine selbstständige, regional agierende Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von über 640 Mio. Euro und einem Gesamtkundenvolumen von 1,1 Mrd. Euro. Unser Erfolg basiert auf dem Geschäftsmodell der beratenden Direktbank, in der sich die Erfahrung aus über 145 Jahren Bankgeschäft mit einem zukunfts- und serviceorientierten Konzept rund um das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungen verbindet.

Banking wann und wo auch immer Sie es gerade brauchen: via Smartphone kein Problem!

Kundenzufriedenheit ist oberstes Ziel unseres Handelns. Bereits zum 9. Mal in Folge wählten unsere Kunden uns zu Niedersachsens beliebtester Regionalbank.

Als Genossenschaftsbank ist die PSD Bank kein reiner Wirtschaftsbetrieb, sondern eine Wertegemeinschaft. Daher liegt uns die Förderung der Region sehr am Herzen. Wir wollen eine breite Facette der Gesellschaft fördern und unterstützen hiesige Vereine, Schulen und gemeinnützige Organisationen. Das ist unser Zeichen, für die Region zu stehen.

Carsten Graf, Vorstandssprecher der PSD Bank Braunschweig eG

Als attraktiver Arbeitgeber und digital innovative Bank ermöglichen wir unseren Mitarbeitern zeitgemäße Arbeitsbedingungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Sitz befindet sich am Braunschweiger Altstadtmarkt. Daneben unterhalten wir noch zwei Geschäftsstellen in Magdeburg und Halle (Saale).

Die PSD Bank Braunschweig im Social Web...

Unser gesellschaftliches Engagement vor Ort

Vorheriger Artikel
8 lebendige Events im Sommer
Nächster Artikel
PKF Fasselt Schlage unterstützt das Regionalmarketing