Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

Raus in den Park

  • Datum: 26. August 2022
  • Kommentare: 0
Wikinger-Schach gehört auch bei uns inzwischen zu den beliebten Outdoor-Spielen. (Bildrechte: Braunschweiger Stadtmarketing GmbH)
Foto von loewenstadtblog.de
loewenstadtblog.de
Alle Beiträge (20)

Die letzten warmen Tage kommen erst noch - nutzen wir sie! In den vielen Braunschweiger Parks können wir entspannt Boule spielen oder eine Wikinger-Schach, auf dem Skateboard austoben oder einfach nur in der Spätsommersonne liegen und ein Buch schmökern.

Um die letzten Sommersonnenstrahlen zu genießen, eignet sich kaum ein Ort besser als ein Park. Welcher der vielen Braunschweiger Parks es dann sein soll, ob ihr lieber auf das SUP-Board steigt oder einfach mit Freunden die Picknickdecke ausbreitet oder an der Oker entlangspaziert - diese Wahl müsst ihr selber treffen. Helfen kann euch dabei der Beitrag von Franziska Ilsemann im Löwenstadt-Blog

 

 

 

Ein Teich mit Baumbewuchs, im Hintergrund ein tempelartiges Gebäude.
Braunschweigs Parklandschaft ist vielfältig. Erholungssuchende und Action-Freunde haben hier eine gute Zeit. (Foto: Franziska Ilsemann)