• Über uns
  • Partner & Unterstützer
  • Tagueri AG unterstützt das Regionalmarketing
Denise Helzer, Supply Chain Consultant Airbus bei der Tagueri AG, Abdullah Ahad, Senior Manager der Tagueri AG, Nadine Schünemann, Leitung Kommunikation und Regionalmarketing bei der Allianz für die Region GmbH sowie Wendelin Göbel, Sprecher der Geschäftsführung der Allianz für die Region GmbH Matthias Leitzke

Tagueri AG unterstützt das Regionalmarketing

Ganz neu im Unterstützerkreis des Regionalmarketings der Allianz für die Region GmbH ist die Tagueri AG, die als Beratungs- und Umsetzungspartner für Technologie-, Projekt- und Prozessmanagement an 11 Standorten in Deutschland, darunter auch in Wolfsburg, zuhause ist. Das Unternehmen unterschrieb am 12. September 2023 einen Sponsoringvertrag für ein Jahr.

„Viele unserer Kunden, insbesondere aus der Automobil- und Schienenfahrzeugindustrie, sind in der Region Braunschweig-Wolfsburg verwurzelt. Daher sehen wir es als unsere Verantwortung, uns für den Standort zu engagieren. Zudem suchen auch wir immer wieder nach Talenten, die uns dabei unterstützen, innovative Lösungen für die Mobilität der Zukunft zu gestalten. Hierfür sind die Aktivitäten des Regionalmarketings ganz sicher gewinnbringend“, erläutert Abdullah Ahad, Senior Manager der Tagueri AG.

Denise Helzer, Supply Chain Consultant Airbus bei der Tagueri AG, Abdullah Ahad, Senior Manager der Tagueri AG, Nadine Schünemann, Leitung Kommunikation und Regionalmarketing bei der Allianz für die Region GmbH sowie Wendelin Göbel, Sprecher der Geschäftsführung der Allianz für die Region GmbH Matthias Leitzke
Die Tagueria AG und das Regionalmarketing der Allianz für die Region freuen sich auf die Zusammenarbeit

Wendelin Göbel, Sprecher der Geschäftsführung der Allianz für die Region GmbH, zeigt sich vom regionalen Engagement der Tagueri AG überzeugt: „Wir freuen uns, dass wir mit der Tagueri AG einen weiteren starken und gut vernetzten Partner an unserer Seite haben. Nur so kann es uns auch zukünftig gelingen, die Stärken unserer Region über vielfältigste Kanäle sichtbar zu machen. Im Wettbewerb um Fach- und Arbeitskräfte ist ein gutes Standortmarketing das A und O."