Zum Inhalt springen
Zurück zur Übersicht

Fahrradtouren im Braunschweiger Umland

  • Datum: 14. Oktober 2022
  • Kommentare: 0
Ein Fahrrad an einer Blumenwiese. (Bildrechte: Braunschweiger Stadtmarketing/ Gerald Grote)
Foto von loewenstadtblog.de
loewenstadtblog.de
Alle Beiträge (21)

Noch hat der Oktober seine goldenen Momente. Eine wunderbare Gelegenheit, Ziele im Braunschweiger Umland bei einer Fahrradtour zu erkunden. Ein Abendessen am Forschungsflughafen oder der Kaiserdom in Königslutter sind auch im Herbst lohnende Ziele.

Ruhiges Radeln am Mittellandkanal, eine Tour zur Terasse des Braunschweiger Forschungsflughafens oder in den Zoo in Essehof - auch im Herbst bieten sich für Radler an sonnigen Wochenenden viele lohnende Ausflugsziele, wie Bloggerin Lea Kraft in unserem Löwenstadt-Koblog zeigt. Nur eben empfiehlt es sich, eine Jacke dabei zu haben. Und Ziele wie die berühmte Salzdahlumer Eisdiele könnt ihr Euch dann für die nächste Saison merken! 

Ein Fahrrad an einer Blumenwiese.
Entlang des Mittellandkanals lässt sich besonders gut radeln. (Foto: Braunschweiger Stadtmarketing/ Gerald Grote)