• Wirtschaft & Forschung
  • Personal & Standortmarketing
  • Von Self-Care bis Healthcare. Alles da.
Durchs Klinikum Wolfsburg geht Pflegepersonal. Klinikum Wolfsburg

Von Self-Care bis Healthcare. Alles da.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

ist es passend während einer Pandemie für einen Beruf in der Pflege in der Region Braunschweig-Wolfsburg zu werben? Wir finden: ein ganz klares Ja. Denn wenn uns die aktuelle Lage eines zeigt, dann dass der Pflegeberuf viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Wir von Die Region haben es uns schon lange auf die Agenda gesetzt, ein Plädoyer zugunsten dieser Berufswahl zu halten. Damit haben wir vor der Pandemie begonnen und möchten damit auch während der Krise weitermachen. Jetzt zeigt sich deutlicher denn je, welchen gesellschaftlichen Stellenwert Pflegekräfte einnehmen, wie unverzichtbar sie für das Funktionieren einer Gesellschaft sind und welch harte Arbeit jeder von ihnen für unser aller Wohl leistet.

 

Ihr habt Interesse ein Teil dieser Branche zu werden? Großartig! In der Region Braunschweig-Wolfsburg freuen wir uns über euren Einsatz. Alles zum Thema Leben und Arbeiten in unserer Region (wenn wir uns nicht in einer gesellschaftlichen Ausnahmesituation befinden), findet ihr hier auf dieser Seite.

Teaser image

Über 1.000 Jobs in der Pflege

Weiterlesen