Eine Familie beim Balancieren in einem Wolfenbütteler Park. Christian Bierwagen

Raus an die Luft:
Ideen für Sportliche in Wolfenbüttel

Sport macht doch am meisten Spaß, wenn es sich gar nicht nach Training anfühlt sondern man einfach eine gute Zeit hat. Ein paar Ideen dazu findet Ihr hier.

Sich unter freiem Himmel zu bewegen, noch dazu bei angenehmen Temperaturen: Besser kann man seine Freizeit kaum verbringen. Wer will da schon widersprechen?

In Wolfenbüttel bietet sich diese Möglichkeit gleich vor der Haustür: Ob mit Slackline im Park, dem Golfschläger in den Händen oder auch nur mit Laufschuhen an den Füßen: Wagt den Schritt nach draußen! 

In diesem Beitrag auf dem Wolfenbüttel-Blog "echt lessig" beschreiben die drei Autorinnen Dagmar, Nicole und Alina ihre sportlichen Lieblingsaktivitäten und verraten, warum man Golfen doch durchaus als Sport bezeichnen sollte.